Menü


DGFK Newsletter
Go {LOGIN}


Aktuell / Projekt News

Unsere Projekte und Selbsthilfeprojekte weltweit.


Seit 1976 fördert und unterstützt die DGFK Kulturprojekte. Ein besonderer Scherpunkt der DGFK ist die Projektarbeit im Ausland (Pakistan, Kamerun, Kolumbien, Israel, Ilsand und Griechenland). Hier hat sich die DGFK als Netzwerk für Ehrenamtliche und Volontäre sowie Senjorexperten etabliert. Aber auch in Deutschland arbeiten wir mit z.B. dem "Globians" Filmfestival. In Potzdam findet sich das "Pakistan Haus", wie der Name schon sagt ein Knotenpunkt bzw. Begegnunsraum für Freunde der Pakistanischen Projekte.
Unter dem Menü Projekte werden die Länder aufgelistet wo Sie die entsprechenden Projekte finden.


Beiträge

Das Benaki Museum in Griechenland und Thatta Kedona aus Pakistan gründen eine Zusammenarbeit im Bereich der Produktion von Puppen in grichischen Trachten. Das Benaki bat Thatta Kedona, Puppen im...
Mehr...

Name der lokalen NGO: Anjuman-e-Falah-e-Aama (NGO, founded 1991) TTTC Project Manager: Dr. Amir Malik Volunteer Project Director: Prof. Dr. Norbert Pintsch Projekte: - Solarkocher - Spielzeug...
Mehr...



home
nach oben